LoNeLy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER

Nach unten 
+6
Tilena
Latexa
FsGirlGER
Maiko
Knucklestyle
Xxxxbladexxxx
10 verfasser
AutorNachricht
Xxxxbladexxxx




Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 25.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 5:52 pm

Ich heiße Oliver, bin 15 Jahre alt, am 20.07.1993 geboren, wohne derzeit in Ingolstadt, in Bayern, und gehe aufs Gymnasium in die 9. Klasse. Meine Hobbies sind natürlich Flyff spielen, mit Freunde was unternehmen, Musik hören, Kiten (Drachensportart, die man in Deutschland leider nicht oft ausüben kann, da einfach der Wind fehlt) und Sport treiben. Doch widme ich mich dem auch Schlagzeug spielen, da ich in einer Band tätig bind, die zurzeit noch am entstehen ist, wir spielen Melody-Metal. Bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch. TS hab ich natürlich auch, so wie ein funktionierendes Headset.
Bin jeden Tag on und Spiele Flyff seit Version 6/7. An Flyff gefällt mir, wie die Atmosphäre gestaltet ist und das man neben dem eigentlichen Zielstreben zum Hero/Master nebenbei mit Leuten chatten kann und sie auch kennen lernt.

Komm ich nun mal zu meinen Ingame-Daten:
Ich bin ein 1on1 Blade mit dem Namen Xxxxbladexxxx, ja ich weiß es sind viel x'e und dafür gibs auch eine Erklärung, als ich noch ein kleiner verstatteter Assist war in V7, wollte ich umbedingt einen Blade zum Giant hunten, so ist dieser Blade enstanden, doch dann hat es Spaß gemacht und ich hab mich fleißig von Level zu Level geschlagen.
Mein Blade ist zurzeit 114, was sich in den nächsten Wochen ändern.
Zur Ausrüstung (da ihr das ja unbedingt wissen wollt..):

Waffen:
Legendary Golden Axe +8 /Erweckt& gesockelt: +13Str & +12Str +3% Crit Dmg
Legendary Golden Axe +8/Erweckt: +6%Crit Rate +300Fp

Set:
Dayst Helmet +10 /Erweckt: +5Dex
Dayst Suit +10 28% ATK /Erweckt: +7Str
Dayst Gauntlets +10 /Erweckt: +8%Magiebeschwörung
Dayst Boots +10 /Erweckt: +100Fp

Schmuck:
Vigor Ring +13
Demolition Earring +15
Gore Necklace +6
Demolition Earring +13
Vigor Ring +13

Cash-Shop:

Doggy
Freestyler Suit&Gaunts&Shoes
Cactus Hair Silver
Sunglass(Blue)
Eu Flag Cloak

Ich war bis vor einigen Tagen noch in LithiuM, doch nach unserem Gildentreffen sind die meisten guten Freunde von mir gegangen, so wird die Gilde wohl untergehen. Vor Lithe war ich in eMpiRe und in v7 noch in Bloody.
Aus LoNeLy kenn ich leider nicht gerade viele, da ich die meiste Zeit nur auf Lithe konzentriert war. Ich hoffe das ist für euch kein Grund mich nicht zu nehmen, was ich natürlich sehr schade fände.
Auf euch bin ich durch einen Freund aufmerksam geworden, da er auch aus Lithe ist und sich bei euch bewirbt, beworben hat. Außerdem glaube ich, dass bei euch ein sehr gutes Gilden-Klima herrscht.
Ich würde gerne zu euch, da ich neue Erfahrungen sammeln will und neue Leute kennen lernen will, doch wie im Satz davor auch eine gute Gilde suche, die nett ist.
Natürlich will ich bei euch solang wie möglich bleiben, wenn ihr mich überhaupt nehmt, da ich ohne Gilde keinen Sinn in Flyff sehe.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
bei Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit vielen Grüßen,
Olli


Und nun noch zum etwas schwierigeren Teil der Bewerbung. Diese Bewerbung besteht aus zwei Bewerbungen, da ich eine Gilde such, in der ich mit meiner Freundin beitreten kann und es so zu keinen Problemen kommt. Eigentlich hab ich das schon mit Latexa abgesprochen und ich hoffe dass es auch kein Problem für euch ist.

Nun die Bewerbung von meiner Freundin:


Hallöchen liebe LoNeLy-Member. Da ich auf der Suche nach einer guten Gilde bin, wollt ich mich bei euch mal bewerben. ^^

Mein Level und Job: Ich spiele zurzeit einen Ringmaster Level 80 names FsGirlGER
Wie lange spiel ich schon FlyFF: Hmmm... fast 3 Jahre. Angefangen hab ich auf eFlyFF ^^ und bin schon seit Anfang dFlyFF schon dabei
(das Game macht mir halt Spaß ^^).
Bei welchen Gilden war ich schon vorher: Vor ein paar Tagen war ich noch in LiThiuM, aber da sich die Gilde leider auflöst, hab ich geleavt :/
Welches Equip.: Ist noch in arbeit ^^
Warum grade zu euch: Nunja ^^, ich hab sehr viel gutes von euch gehört (von Freunden) und denke, dass ihr eine sehr freundliche
und aktive Gilde seid.
Meine Aktivität ING: Ich bin eigentlich jeden Tag online, ca 3-5 Stunden am Tag außer ich habe noch Hausaufgaben oder andere Vorbereitungen
zu erledigen ^^.

Das wars eigentlich mit den Ingame Sachen von mir, nun was persönliches über mich ^^.

Ich heiße Birgül, meine Freunde nennen mich aber Bigi (ka warum aba schon seit der 5. Klasse so xD, denke der Spitzname is einfacher und
besser zu merken , ist mir auch lieber so^^). Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse einer Realschule, nach der 10. will ich mein Abi aufm Gymnasium
machen (hoffe mit Erfolg). Bin am 30.07.1992 gebroen, sprich bin 16 Jahre alt (Weiblich). Hab drei jüngere Geschwister, 2 Brüder und eine
Schwester, die mich manchmal ganz doll nerven Dx, aber das ist ja normal unter Geschwistern ^^.

Meine Hobbys:
Ich spiel schon seit meinem 8. Lebensjahr Fußball im Verein, SV Heckinghausen heißt sie, in der Damen-Mannschaft. Ich höre liebend gern
Musik, also eher Hip-Hop und R´n´B (Rock auch aber nur bissgen^^), gehe gerne shoppen, mit Freunden was unternehmen ^^.

Ich selbst würde mich als nett,hilfsbereit,freundlich und manchmal zickig (nur wenn mich jmd. richtig nervt Dx) einschätzen. ^^

Was ich an FlyFF so mag ist, dass man total viel Spaß am spielen hat mit Freunden und einer netten Gemeinschaft, deswegen suche ich eine
nette Gilde wie euch ^^. Ich weiß mein Level ist nicht grad das tollste (mein höchster Char ist lvl 113 ) aber ich hoffe ihr nehmt mich dennoch
auf.

Das wars dann auch schon von mir und wünsche dann noch viel Spaß beim Flyff'en ^^

MfG

Birgül/Bigi (FsGirlGER) ^^
Nach oben Nach unten
Knucklestyle

Knucklestyle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Ort : Mannheim (Neckarstadt)
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 6:08 pm

ein ja von mia weil ihr nett rübetkommt!!!

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER 983304
Nach oben Nach unten
Maiko
eX LoNeLy-Leader
eX LoNeLy-Leader
Maiko


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 31
Ort : Freital
Anmeldedatum : 07.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 7:08 pm

von mir nenn ja Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER 983304
hab zwar gequittet aus bestimmten gründen
aber forum bin ich auch noch aktiv is ja auch mein forum Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER 344114


Zuletzt von Maiko am Do Dez 25, 2008 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://alexundmaiko.forumieren.com
Knucklestyle

Knucklestyle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Ort : Mannheim (Neckarstadt)
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 7:28 pm

Birgül bist du türkin ?

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER 954921
Nach oben Nach unten
FsGirlGER




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 25.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 7:33 pm

Knucklestyle schrieb:
Birgül bist du türkin ?

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER 954921

Jap ^^, erkennt man so bissgen am namen Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER 850988
Nach oben Nach unten
Knucklestyle

Knucklestyle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Ort : Mannheim (Neckarstadt)
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 7:35 pm

schön bin kurde (kein pkk als info ^^)

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER 850988
Nach oben Nach unten
Latexa
LoNeLy Leader
LoNeLy Leader
Latexa


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 9:04 pm

ich brauch eig nicht mehr viel zu sagen, ich bin immer wieder begeistert von den leuten, die sich die zeit nehmen bewerbungen schreiben und erstaunt wieviel zeit sie sich eigentlich dafür nehmen.

ein ja von mir
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=WFiJLOBNNkA&feature=related
Tilena

Tilena


Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Braunschweig ^o^
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 9:34 pm

Wouw.
Auf jeden Fall ein Jaaaaaaaa von mir, hihi. Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER 225697
Nach oben Nach unten
Affenbrotbaum
Moderator
Moderator
Affenbrotbaum


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 33
Ort : Bergtheim
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 11:56 pm

ein ja von mir... schöne bewerbung ;)
Nach oben Nach unten
Xxxxbladexxxx




Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 25.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 12:59 am

Darf ich noch fragen, in wie vielen Tagen wir ca Bescheid bekommen?
Nach oben Nach unten
Maiko
eX LoNeLy-Leader
eX LoNeLy-Leader
Maiko


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 31
Ort : Freital
Anmeldedatum : 07.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 1:02 am

du bekommst am Mittwoch/Donnerstag bescheid
Nach oben Nach unten
https://alexundmaiko.forumieren.com
Coheedandcambria

Coheedandcambria


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 34
Ort : Vreden (Münsterland)
Anmeldedatum : 25.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 1:24 pm

Bigi und blade^^
da bin ich ja froh das ich ned als einzigster den weg nach lonley gefunden hab Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER 801709
Nach oben Nach unten
Chillposter

Chillposter


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 2:41 pm

von mir auch ein klares ja ein lvl100+ member kann nie schaden^^
Nach oben Nach unten
Latexa
LoNeLy Leader
LoNeLy Leader
Latexa


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 3:05 pm

fettes lol mir fällt grad auf coheed und chill haben genau am selben tag im selben jahr geburtstag ^^solch ein zufall muss erstmal aufeinandertreffen^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=WFiJLOBNNkA&feature=related
Affenbrotbaum
Moderator
Moderator
Affenbrotbaum


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 33
Ort : Bergtheim
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 4:32 pm

auf was du alles achtest Ô.o
Nach oben Nach unten
BlackLusterBlade
Co-Leader
Co-Leader
BlackLusterBlade


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER   Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 5:46 pm

So ich hab sie komplett gelesen =) (<---an Olli)

ein ja von mir

invi ist bereits geschickt bzw kommt so schnell wie möglich!

daher

~Closed~
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einem Paar: Xxxxbladexxxx & FsGirlGER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilden-Bewerbung LoNeLy
» Bewerbung:Bitte voher lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LoNeLy :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: