LoNeLy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Atlante
Gast




PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeDo Nov 13, 2008 10:38 pm

Huhu Leute, ich wollte euch im Namen von PreVaiL fragen ob ihr an einem Fun-GW gegen uns interessiert seid und wenn ja wann.

Wir hatten es uns so vorgestellt, dass jeder teilnehmen kann der kann und will. PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW 479824

Für Fragen und Anregungen usw bin ich immer dankbar^^

hinoiri.de/prevail/

(ich kann keine links posten PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW 432595 )
Nach oben Nach unten
Latexa
LoNeLy Leader
LoNeLy Leader
Latexa


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 08.11.08

PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeFr Nov 14, 2008 12:25 am

ich bin jederzeit dabei, richtige mich nach den anderen, am besten würde mir aber gleich morgen abend passen ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=WFiJLOBNNkA&feature=related
Bore




Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.11.08

PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeFr Nov 14, 2008 1:18 am

Wenn ich nicht arbeiten muß bin ich auch dabei
lg bore
Nach oben Nach unten
Chillposter

Chillposter


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.11.08

PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeFr Nov 14, 2008 3:09 pm

auch dabei sowas macht sicherlich spaß und wir könnten dannach eig auch gildentreff machen oder so
Nach oben Nach unten
Atlante
Gast




PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeFr Nov 14, 2008 4:17 pm

eine mögliche zeit wäre nett^^
Nach oben Nach unten
Latexa
LoNeLy Leader
LoNeLy Leader
Latexa


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 08.11.08

PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeFr Nov 14, 2008 5:27 pm

also die meisten wollen morgen oder sonntag ab 18uhr leider kann ich noch nicht mehr sagen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=WFiJLOBNNkA&feature=related
Latexa
LoNeLy Leader
LoNeLy Leader
Latexa


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 08.11.08

PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeFr Nov 14, 2008 5:46 pm

ok ich würde sagen, wenn das so hinhaut wie die leute mir zugesagt haben morgen ab 18 uhr gw ! und bitte ned viel später ich möcht noch in die therme fahren :P
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=WFiJLOBNNkA&feature=related
Atlante
Gast




PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeFr Nov 14, 2008 7:11 pm

morgen is samstag. samstag is guild siege und 1on1 gw

geht also net :(

sonntag wär da schon besser :)
Nach oben Nach unten
Atlante
Gast




PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeFr Nov 14, 2008 7:12 pm

bzw samstag geht schon nur erst ab 21 uhr oder um ca 17 uhr oda so^^
Nach oben Nach unten
Latexa
LoNeLy Leader
LoNeLy Leader
Latexa


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 08.11.08

PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeFr Nov 14, 2008 8:53 pm

erhm dann machen wir morgen 17 uhr, später kann ich zumindest nicht mehr, von mir aus auch sonntag nur ... ach wayne ich denke wenn dann machen wir morgen spontan um 17 uhr normalerweis dürften eh von uns zumindest genug on sein weil n gildmember um 16 uhr ne hochzeit hat von daher würde das zeitlich denke ich ganz gut gehn i hope...
ich hasse es sachen zu planen die ich irgendwie allein entscheiden sollte >.<
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=WFiJLOBNNkA&feature=related
Atlante
Gast




PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeFr Nov 14, 2008 11:49 pm

dann sag ich meinen loiten morgen 17 uhr^^
Nach oben Nach unten
Atlante
Gast




PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeSa Nov 15, 2008 12:42 am

@Latexa und/oder die andern leader:

ich bin morgen beim gw leide selber nicht da, SmurfeR regelt das dann hoffentlich mit euch^^
Nach oben Nach unten
Atlante
Gast




PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeSo Nov 16, 2008 1:04 am

sry, dass es heute nicht geklappt hat.

ich hab am rande mitbekommen, dass der termin doof war, weil cengo n event geplant hatte...


mein vorschlag wäre dann morgen(also sonntag) um 17:00 uhr. wär goil wenn ihr samt leader da sein könntet.

ansonsten hier rein posten, damit ich seh^^.
Nach oben Nach unten
Latexa
LoNeLy Leader
LoNeLy Leader
Latexa


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 08.11.08

PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitimeSo Nov 16, 2008 3:13 pm

ok ich hab ehrlich gesagt keine ahnung atlante, ich hab gerade keine zeit jeden einzelnen zu fragen ob er vll erscheinen könnte *grummel* also ich bin um kurz vor 5 online frag die leute die anwesend sind und hoffe mal dass es klappt und dass ich bis dahin gildlead hab *hust*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=WFiJLOBNNkA&feature=related
Gesponserte Inhalte





PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW Empty
BeitragThema: Re: PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW   PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PreVaiL gegen LoNeLy-Fun GW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilden-Bewerbung LoNeLy
» SyNaTiC vs LoNeLy GW? Lust yaaaa?
» altes LoNeLy forum ist jetz ofline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LoNeLy :: Extern :: Allgemeines-
Gehe zu: