LoNeLy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RamboZambo will zu euch :)

Nach unten 
+2
Bore
Chillposter
6 verfasser
AutorNachricht
RamboZam
Gast




RamboZambo will zu euch :) Empty
BeitragThema: RamboZambo will zu euch :)   RamboZambo will zu euch :) I_icon_minitimeDo Jan 08, 2009 1:26 am

hi liebe LoNeLy-freunde/member

nach langer Zeit der Einsamkeit habe ich beschlossen einen Neustart zu wagen und mich bei einer GIlde zu bewerben.
Erst einmal etwas zu meinem RL:
ich bin 41 Jahre alt und lebe im schönen Saarland :)
weiteres werde ich gerne auf anfrage über mich zu kenntnis geben.
Außerdem arbeite ich bei Aldi als Transportfahrer und habe arbeitszeiten, die mein flyff-leben nicht einschränken;)

zu meinen Flyff-Errungenschaften:

ich habe einen lvl 113 Psykeeper mit dem Namen Godflash, den kaum jemand kennt, da es ihn noch nicht sehr lange gibt und ich besitze ein equipment , dass so ausschaut: psykon set+10+28% atk, eine bloody wand ultimate+1 ( jah ich habe 7 versuche auf ultimate und 2 versuche auf +1 gebraucht *o*)
:023
meinen Schmuck möchte ich grade kaufen, es sollte so aussehen:
plugs+12-+15 oder demols+14-+16, int ringe+15-+16, sta ringe+15-+16. eine gore+6 besitze ich sowie den standard schmuck :(

warum ich zu euch möchte?
das ist keine leichte frage, denn ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit gilden gemacht...kleine kinder, die beleidigten und spammten, was das zeug hielt, Diebe, und Gilden die sich nach einer woche auflösten.
Ich wünsche mir eine gilde, in der zusammenhalt und spaß an der ersten stelle steht, in der man sich vertrauen kann, und genau das denke ich in eurer gilde zu erfahren.

warum ihr mich nehmen solltet?
ich denke, dass ich ein hilfsbereiter, freundlicher und humorvoller ( auch der etwas dunklere humor ist mir bekannt :< ) Mensch, der eine freundliche aktive gilde sucht, die eventuell ab und zu im PvP anzutreffen ist :)

das war's erst einmal von mir, alles weitere gilt es im ts oder ingame zu besprechen :)
also auf wiederhören mit positiver resonanz :) ;)
Nach oben Nach unten
Chillposter

Chillposter


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.11.08

RamboZambo will zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: RamboZambo will zu euch :)   RamboZambo will zu euch :) I_icon_minitimeDo Jan 08, 2009 1:46 am

Klingt nett von mir ein Ja RamboZambo will zu euch :) 983304
Nach oben Nach unten
Bore




Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.11.08

RamboZambo will zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: RamboZambo will zu euch :)   RamboZambo will zu euch :) I_icon_minitimeDo Jan 08, 2009 2:12 am

mit solchen leuten kann man eine gilde halten und hochbringen von mir ein JA zu 100%
Nach oben Nach unten
Affenbrotbaum
Moderator
Moderator
Affenbrotbaum


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 33
Ort : Bergtheim
Anmeldedatum : 08.11.08

RamboZambo will zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: RamboZambo will zu euch :)   RamboZambo will zu euch :) I_icon_minitimeDo Jan 08, 2009 10:16 am

Bewerbung gefällt mir ein ja ;)
Nach oben Nach unten
BlackLusterBlade
Co-Leader
Co-Leader
BlackLusterBlade


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.11.08

RamboZambo will zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: RamboZambo will zu euch :)   RamboZambo will zu euch :) I_icon_minitimeFr Jan 09, 2009 8:48 pm

ja^^
Nach oben Nach unten
Girly92




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 05.12.08

RamboZambo will zu euch :) Empty
BeitragThema: Ja   RamboZambo will zu euch :) I_icon_minitimeSa Jan 10, 2009 1:59 am

Von mir auch ein ja wir brauchen leute im TS :D


<3 Psy
Nach oben Nach unten
DarkDust




Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Ort : Nähe Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 13.11.08

RamboZambo will zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: RamboZambo will zu euch :)   RamboZambo will zu euch :) I_icon_minitimeDo Jan 15, 2009 12:37 pm

von mir auch ein ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RamboZambo will zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: RamboZambo will zu euch :)   RamboZambo will zu euch :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RamboZambo will zu euch :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LoNeLy :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: