LoNeLy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 STRONGBLADER - Vergangenheit !!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shyleila




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.08

STRONGBLADER - Vergangenheit !!! Empty
BeitragThema: STRONGBLADER - Vergangenheit !!!   STRONGBLADER - Vergangenheit !!! I_icon_minitimeFr Dez 05, 2008 2:45 pm

HI leute ^^

ich wollte nich in das alte thema schreiben weil ich nich weiß ob da jemand reinschaut^^

als ich mir das durchgelesen habe is mir was aufgefallen... gehen wir mal 4 monate zurück ***********************************************************************

Ich bin mit rm pk arena^^ da is nen jester 97 ( name vergessen :( ] sooo mit dem hab ich nen paar umgehauen mit hc usw.... da hab ich den geaddet und der war voll nett^^ ja ich hab mir Dieses Clock Bike damals grad gekauft und hab ihm das auch gesagt^^ er wollte das ma sehen^^ und dann auch ma dammit fliegen^^ ich hab erstma "neeee" gesagt , aber er hatt voll gestresst xD hatte von allem screen das er back gibt usw.... ich habs ihm gegeben -.-^^ so er is dammit geflogen und war auf einma weg... ich sag so zu ihm
: wo biste ? ---- keine antwort --- ey sagmal WO BIST du will mein bike wieder^^ --- KEINE ANTWORT---

und ich so : ey habe alles screen---keine antwort---^^

hab ihn dann jeden tag angeschrieben er antwortete nie und ging schnell off.....ich hab ihm dann ne Mail geschrieben wenn er nich back gibt dann shcick ich alles an GM´s... jo als er tag darauf on war sagte er
: ja geb dir gleich bike--- ich so : daaaanke^^-- 10 mins später: und ?--keine antwort-- Ich dachte er is vll afk oder so und darum immer party anfragen--- weil da muss er entweder ab oder annehmen-- er lehnte ab das heißt er war da---ich sagte so jetzt schick ich-- doch er war schon off xDDDD--ja habe alles geschickt und GM´s haben auch geantwortet^^ PermBann aber sie könn bike nich zurückgeben....

ja da scheibt mich 7 tage später einer an ... UND sein NAME ??? S_T_R_O_N_G_B_L_A_D_E_R !!!

ja er sagte : " ich bin nachtbar von ... ( name eben vergessen) und er sagte : " schreib ma GM´s mail das sie bitte den acc wieder freistellen sollen dann gibt er auch bike wieder.-- ich wollte natürlich bke darumn schrieb ich GM´s^^ doch sie sagten PermBann geht nie wieder...das hab ich ihm auch gesagt^^ seitdem hatt er mich geblockt^^ dann hab ich ihn von messsenger gelöscht^^ doch als ich das zum ersten mal las schrieb ich ihn an und es ging aber er antwortete nich^^

ja als ich mir die sache nochma durchgeleseen habe is mir das alles wieder eingefallen...

BÖSE SAche dieseer typ gehört PERM_BANN --- ich wettte das war nich der nachtbar sondern er !!!!
Nach oben Nach unten
Latexa
LoNeLy Leader
LoNeLy Leader
Latexa


Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 38
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 08.11.08

STRONGBLADER - Vergangenheit !!! Empty
BeitragThema: Re: STRONGBLADER - Vergangenheit !!!   STRONGBLADER - Vergangenheit !!! I_icon_minitimeFr Dez 05, 2008 4:41 pm

autsch, wenn man sowas echt immer früher wüsste >.<
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=WFiJLOBNNkA&feature=related
BlackLusterBlade
Co-Leader
Co-Leader
BlackLusterBlade


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.11.08

STRONGBLADER - Vergangenheit !!! Empty
BeitragThema: Re: STRONGBLADER - Vergangenheit !!!   STRONGBLADER - Vergangenheit !!! I_icon_minitimeFr Dez 05, 2008 8:39 pm

sowas in usnerer gilde jetzt ist wer weg und da ist auch gut so
Nach oben Nach unten
Bore




Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.11.08

STRONGBLADER - Vergangenheit !!! Empty
BeitragThema: Re: STRONGBLADER - Vergangenheit !!!   STRONGBLADER - Vergangenheit !!! I_icon_minitimeDi Dez 09, 2008 6:22 am

so eine ratte das ist das letzte
Nach oben Nach unten
DarkDust




Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Ort : Nähe Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 13.11.08

STRONGBLADER - Vergangenheit !!! Empty
BeitragThema: Re: STRONGBLADER - Vergangenheit !!!   STRONGBLADER - Vergangenheit !!! I_icon_minitimeDo Jan 15, 2009 12:57 pm

der is ja gemein was soll LoNeLy mit so einen betrüger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





STRONGBLADER - Vergangenheit !!! Empty
BeitragThema: Re: STRONGBLADER - Vergangenheit !!!   STRONGBLADER - Vergangenheit !!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
STRONGBLADER - Vergangenheit !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strongblader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LoNeLy :: Extern :: Beschwerden-
Gehe zu: